Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(249)
(129) Longhorns
Fri, 30 May 2008 21:39:53 +0000
url 

Howdy Countryfreunde,

ich bin gerade bei meiner Recherche nach interessanten Country- und Westernseiten auf eure Website gestoßen und möchte natürlich auch ein paar Grüße da lassen! Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Country-Jahr.

Liebe Grüße von den Longhorns aus Saxony-Anhalt Germany

P.S. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, ich habe eure Website mit in unsere Linksammlung auf www.greppiner-longhorns.de aufgenommen!

(128) Hardy Hanson
Fri, 30 May 2008 21:39:36 +0000
url 

Hallo, viele Grüße aus dem heute bitter kalten Nord Hessen von Hardy

(127) Tex Haper
Fri, 30 May 2008 21:39:17 +0000
url 

Ich trage mich gerne ein in dieses Gästebuch.
Weiterhin viel tolle Stunden und viel Country Music.
Hier mein Song des Monats:
http://www.texhaper.eu/Von_der _Disco_in_den_OP-96.mp3
Ihr
Tex Haper

(126) Bassi vom Mischer Team
Fri, 30 May 2008 21:39:03 +0000

Hallo Ihr da draußen,
jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier etwas zum Besten zu geben. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war wieder einmal ein einfach geiles Fest. Vilen Dank auch an die vielen "Durstigen Menschen" in und um Radbruch herum. Dieses Jahr habt Ihr mir und meinen Mischerbruder kaum mal eine kleine Pause gegönnt. Gerne nächstes Jahr wieder. Und vorallem ein großes Dankeschön an unseren Aushilfsbarkeeper Tom (eigendlich unserer Music - Man).
Ich freue mich, wie wahrscheinlich alle vom Club, jetzt schon auf Pfingsten 2008.
Jetzt wo ich hier in Mainhatten wohne, versuche ich den etwas trostlosen Hessen hier mal Radbruch etwas näher zu bringen. Damit die mal sehen, was feiern ist!!!!!
Ich sage nur: Radbruch ist an Pfingsten mindestens eine Reise wert. Nur dem Wetter sollten wir das auch mal ab und zu sagen.

So Leute das wars dann auch schon.

Wir sehen uns dann spätesdens im Jahre 2008 an Pfingsten in Good - Old - Radbruch wieder.

Bleibt bis dahin gesund, oder werdet es kurz vorher.

Liebe Grüße aus Mainhatten Euer Bassi vom Mischerteam Radbruch

(125) Maggy
Fri, 30 May 2008 21:38:36 +0000

Hallo Freunde der Country Music,

JOE SUN - eine Country-Legende aus Nashville Tennessee - Sänger, Gitarrist und Songschreiber, ist

am Donnerstag, 9. August 2007 ab 20:00 Uhr
in Ramelsloh ("Ramelsloher Hof" Enge Straße 1 !!!

Eintritt € 8,-

Johnny Cash sagte über ihn: "Joe Sun und seine Musik, sind einzigartig und das beste, was er in zwanzig Jahren gehört hat".

Diesen einmaligen Auftritt sollte man nicht verpassen!

Bis dann - viele Grüße!

Maggy

(124) Knolli
Fri, 30 May 2008 21:38:27 +0000
url 

Hallo


Wir sind ein Internetradio und heute DIENSTAG 10.07.2007 findet bei uns ein COUNTRY SPECIAL statt ab 20 Uhr mit Point DJ Butler.

Hierzu wollten wir Dich einladen.

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid

Bringt Freunde mit

www.point-radio.de.tl

(123) Ingo und Annett
Fri, 30 May 2008 21:38:08 +0000

Hallo Country Club Wild West,
ein riesiges Dankeschön für dieses gelungene Fest.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit den Fans und dem Club zu feiern.
Das Wetter hat in diesem Jahr auch mit gemacht und das ihr am Sonntagabend auf das Eintrittsgeld verzichtet habt, da das Fest so gut gelaufen war, ist glaube ich auch einmalig in Deutschland. So etwas findet man nur in Radbruch.
Wir freuen uns schon jetzt auf Pfingsten 2008 in Radbruch.
Grüsse aus der Autostadt Wolfsburg
Ingo und Annett

(122) brownieinzivil
Fri, 30 May 2008 21:37:59 +0000

Moin auch,
ich sage nur:
"Fotos jetzt, Fotos jetzt..........."(so wie in einem Werbespot zu sehen*grins*).
Bin soooooo gespannt auf die Fotos.
Liebe Grüße und keep it country
brownieinzivil

(121) Lutz
Fri, 30 May 2008 21:37:47 +0000

Hallo an Euch alle,
es war einfach ein gelungenes Fest.
Danke an alle, angefangen von der Frühstückscrew bis zum Tresenpersonal und an die fleißigen Helfer im Hintergrund.
Und das ein Veranstalter auf den abendlichen Eintritt in der Scheune verzichtet, weil es alles so gut lief...........Respekt. sucht seinesgleichen.........
Bis zum nächsten Jahr. und keep it Country

Es grüssen Euch Lutz und Susanne

(120) Anke Romnonek
Fri, 30 May 2008 21:37:37 +0000

Hallo liebe Countryfans !
Es hat mit Euch allen spass gebracht .
Gruss Anke von Kasse