Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=

(249)
(229) Wir aus dem Harz
Wed, 22 May 2013 16:51:51 +0000

Radbruch 2013 das war unser Ziel

Hallo Countryfreunde,
Wir sind eine schon seit 15 Jahren befreundete Truppe, die sich der Countrymusik und dem Line-Dance verschworen hat. Was gibt es da schöneres, als zu den Countryfesten zu fahren!?! Jedes Jahr packen wir unsere Sachen, spannen die Wohnwagen an und sind in the road again! Dieses Jahr sollte Radbruch unser Ziel sein. Nach telefonischer Absprache reisten wir Donnerstag Abend an. Nachdem wir alles aufgebaut hatten und auch die Gegend ein wenig erkundet hatten wurde uns gesagt, dass Strom und auch Wasser erst am nächsten Tag gegen Nachmittag vorhanden sein wird. Mit Kindern ist dies natürlich nicht so schön, aber für eine Nacht würde es schon gehen, dachten wir. Das Wasser stand uns auch wie versprochen am nächsten Tag zur Verfügung nur der Strom blieb aus. Es war zwar ein Stromaggregat vorhanden, aber aus welchen Gründen auch immer fiel der Strom am Freitag alle fünf Minuten aus. Der Fehler werde behoben sagte man uns, doch leider wurde sich ab Samstag Nachmittag nicht mehr darum gekümmert. Licht und Kühlschränke blieben also aus, heißes Wasser gab es nur vom Gaskocher und die Toiletten in den Wohnwagen, die wohl verständlicherweise von den Kinder genutzt werden sollten funktionierten auch nicht. Es ist schade zu sehen, dass dieser (nennen wir es mal) Zustand das langersehnten Wochenende kaputt macht und auch die Launen anderer Countryfreunde in den Keller sinken lässt! Zumal das Ambiente auf dem Hof wirklich toll ist, aber eben nur dann, wenn man das Fest als Tagesgast und nicht als Camper besucht, dabei ist es genau das, was diese Feste ausmacht. Wir hoffen dass die Organisation im nächsten Jahr besser ist und die Dinge, die zugesagt und auch im Internet ausgeschrieben sind auch für alle vorhanden sind. Wir werden wohl nicht wieder kommen.

(228) Mary Bornholdt
Sat, 18 May 2013 10:20:20 +0000


Hallo nach Radbruch,
das hat sich ja zu einem Mega-Event gemausert. Herzlichen Glückwunsch für so viele tolle Veranstaltungen!!Wenn ich mich so an die Anfänge erinnere und was jetzt daraus geworden ist. Einfach Spitze!! Wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Country-Festen. Liebe Grüße an Ralf. Aus "Alten Zeiten" grüßen Euch Mary und Heinz Bornholdt

(227) Peter & Siggi
Mon, 31 December 2012 08:32:05 +0000

Hallo Ihr Lieben
wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Spaß am Leben,
glg Peter & Siggi

(226) sabrina
Sat, 16 June 2012 19:08:02 +0000

Hallo liebe County Freunde,
es war mal wieder eine super tolle Veranstaltung, denn ich habe zwei spaßige Tage bei Euch gehabt.Viele lustige Erlebnisse nehme ich dieses Jahr wieder in meine Erinnerungen.Freu...Was ich mal loben muß :ist das die Toiletten echt immer sauber waren und dieses Jahr haben sie nach Himbeer gerochen.Lach... Wo hat man das???Daumen hoch!!!!.Die Zusammenarbeit klappt super mit Euch.Weiter so!!!!Ein Verbesserungstipp habe ich auch noch vielleicht könnten wir mit den Bungee ein bißchen Sichtbarer stehen.Wäre ja auch besser für Euch Lach.... und ich wünsche mir das nächstes Jahr die Software Waffen (die Kugeln schießen) verboten werden.
Also ich freue mich aufs nächstes Jahr wieder bei Euch zu sein.Viele liebe Grüße an alle
Eure Bungee Freundin Sabrina

(225) Astrid
Wed, 30 May 2012 19:13:52 +0000

Huhu, Danke.... Samstag abend war einfach spitzenmässig, Nighthawk war Hammer-Geil .........
Freue mich schon auf nächstes Jahr. Über eine größere Tanzfläche würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-). Die Linedancer werden von Jahr zu Jahr mehr, ich gehöre auch dazu :-). Aber es soll ja für alle Platz auf der Tanzfläche sein :-).

(224) Nina
Tue, 29 May 2012 14:32:01 +0000


Hallo Wild West!

D A N K E...es war wie immer schön bei Euch.

Der neue Aufbau hat mir super gefallen.
NightHawk und Yendis waren der absolute Ober-Hammer! Zusammen mit der Riverside Gang unschlagbare Gigs, die ich mir jederzeit wieder wünsche würde...

Besonders schön und Daumen hoch, dass Ihr Susanne für die Linedance-Workshops gebucht habt.

Viele Grüße.

(223) Pittiplatsch
Sun, 27 May 2012 13:56:31 +0000

Ups! Ich habe noch etwas vergessen: Die Gruppe Schischi and the Duke war auch spitzenmäßig! Kann man sehr sehr empfehlen!

(222) Pittiplatsch
Sun, 27 May 2012 13:53:12 +0000

Howdy, liebe Country- und Linedance-Freunde!
Ich war gestern mal wieder in Radbruch und es hat mir sehr sehr gut gefallen; vor allem die Nighthawk-Band hat´s mir angetan; hoffentlich kommen sie im nächsten Jahr wieder; schade war nur eure ständigen technischen Probleme; und die Tanzfläche für die Linedancer könnte jetzt auch mal langsam größer werden! Ansonsten alles super gelaufen - macht weiter so!!!

(221) Katja-Eagle
Wed, 16 May 2012 05:31:07 +0000

Howdy und ein lautes Yeehaaaa!!!
Sooooo, nu hält mich bald nichts mehr zu Hause. Ich freue mich auf Euch. Hoffe Ihr müsst nicht nur schuften, aber da hab´ich bei Euch keine Bedenken. Ich wisst ja, man muss viel Trinken ;o) Also noch 10 Tage, 1 Std. und 33 min. (offiziell). Bis dahin-blaibt sauber...

(220) Mischermann Thommy
Tue, 15 May 2012 06:12:05 +0000

Ein kräftiges Yeahaa und Howdy Folks!
Jetzt sind es nur noch wenige Tage, die Euch wieder von norddeutschlands größtem Countryfest trennen. Für alle diejenigen unter Euch, die nicht beim großen FB sind:
schont Euch, sammelt alle Kräfte, trainiert schonmal den "Ernstfall" ;-)))! Damit WIR zusammen wieder ein SUPER CountryFest auf die Beinen stellen. Ich freu mich schon riesig Euch demnächst wieder in god old Broken Wheel zu sehen und mit Euch den Einen oder Anderen Drink zu genießen!
Freunde: striegelt und sattelt schon mal so langsam Eure Pferdchen, putzt die Boots: es geht bald wieder los!!!
Kann es mal wieder kaum erwarten! Bis dahin wünsche ich Euch noch ein paar erholsame Stunden, Ihr werdet Eure Kräfte brauchen ;-)!
KEEP IT COUNTRY und wir sehen uns an der "Tränke"!
Eure 50% vom Mischerteam Radbruch
Thommy