Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=

(249)
(199) Open Road
Mon, 31 January 2011 17:32:24 +0000
url 

Hallo, wir sind die Countryband Open Road! Wir wollten Euch viele einfach mal liebe Grüße hinterlassen! Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei! www.open-road-country.de
Countrygrüße Die Cowboys von Open Road

(198) Gerd Lehmann
Wed, 22 December 2010 16:20:20 +0000

Hej
Ein Höhepunkt in diesem Jahr war wiedereinmal das Country-Fest bei Euch. Einfach großartig.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß Gerd

(197) Peter u Siggi
Fri, 10 December 2010 18:16:05 +0000

Hallo Ihr alle
Endlch haben wir auch Internet u somit eine E Mail
Adresse können also bei Euch reinschauen u Euch schreiben.Euer Fest ist immer wieder schön bin zur
Zeit als Truck Stop bei Euch spielte das erste mal
dabei gewesen und komm nicht wieder von Euch los
Freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
Trotz allen schönen Worten auf diesen Wege unser herzliches Beileid an Ullis Famielie und all seine
Freunde. Wir waren sehr traurig als wir davon
hörten.Den Angehörigen viel Kraft und gute Freunde
die Ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.Eine besinnliche Weihnachtszeit
Euch allen
Howdy Peter u Siggi aus Kutenholz

(196) Cowboy-Heiko
Mon, 14 June 2010 15:40:06 +0000
url 

Howdy Friends!

Ich war begeistert von Eurem Fest und komme im nächsten Jahr wieder... Ich habe kräftig fotografiert und für jeden Interessierten steht auf meiner Bildergalerie das Ergebnis aus 1786 Bildern zur Ansicht parat.
Schön war, das das Wetter so gut mitgespielt hat und das man sich nach Herzenslust vergnügen konnte.
Bis zum nächsten Jahr
Euer
Ropeman und Photograph
Cowboy-Heiko

(195) Gundi
Fri, 4 June 2010 11:31:13 +0000

Hallo und DANKE an alle die zum gelingen des Festes beigetragen haben.
Besonderen Dank an die Mischerbrüder. ;)
Bin mit bestimmt im nächten Jahr wieder dabei....
freue mich schon jetzt



(194) Anke
Sun, 30 May 2010 09:29:32 +0000

Hallo Ihr liebsten!
Wir die Kassenfeen hatten auch sehr viel Spass mit Euch wieder.Wir hoffen es bleibt auch weiterhin sooo,
wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr.
Gruss die Kassenfeen Anke und Biggi

(193) Chattahoochee Eagle Olli & Eagle Nicole
Thu, 27 May 2010 21:26:56 +0000

Moin moin,
es war wieder mal ein tolles Event.
Einen großes Lob an das Organisationsteam,es war Alles Super.Der Campingplatz mit ausreichend sauberen Toiletten,Strom und Wasser war Spitze.
Die Bands das Mischerteam und das ganze Drumherum hat alles gepasst.Ich hoffe 2011 wird noch geiler.

Gruß aus Winsen


(192) Mischermann Thommy
Wed, 26 May 2010 20:44:04 +0000

YEEEHEEEAAAAAAA an Alle !!!
Was für ein Fest: es passte mal wieder ALLES!
Ihr wart klasse, gut gelaunt, hattet einen ordentlichen Durst :-))), und einige von Euch haben es sogar geschafft, das Mischerteam zum LineDance zu animieren ;-)! Und wenn Euch warm wurde, konntet Ihr Euch kurz "abduschen", was Euch ja aber nicht davon abhielt das Fest weiter zu rocken, ähh zu linedancen.
Auf jeden Fall nochmal ein riesiges Dankeschön, dass Ihr uns die Countrytreue haltet und sogar "Neulinge" vercountryfiziert! Ich kann das nächste Jahr auch schon nicht mehr abwarten, obwohl mir die Füße immer noch ein bisschen schmerzen, aber die Boots schon wieder zucken :-)!
Trotzdem wird auch 2011 Radbruch wieder in das beste Countrydorf verwandelt was der Norden zu bieten hat. Leider ohne Mini (R.I.P.)!
Also Folks, einige werde ich wohl noch vorher sehen, für die Anderen: seid nicht traurig, das Jahr ist doch fast wieder um :-)!
Ein kräftige Yeeehaa und bis nächstes Jahr!!!
Euer Mischermann Thommy


(191) Chattahoochee Eagle Karin
Wed, 26 May 2010 15:55:00 +0000

Es gibt nur positives!!!
Ich bin zwar heute am Mittwoch noch ohne Stimme, aber schreiben kann ich gerade noch.Super Organisation. Schade das es die Treckerparade nicht gab, aber die halbe hatten wir ja auf dem Campinplatz.Auf dem neuen Campingplatz waren die Toiletten viel sauberer. Alles nur super. Jetzt sind es nur noch ca. 360 Tage bis zum 16. Countryfest. Bis bald, Karin Eagle

(190) Houwy
Tue, 25 May 2010 16:41:37 +0000
url 

Hallo Hans-Jürgen und das gesamte Team,

waren seid langem wieder in Radbruch und es hat sich sehr viel getan. Es war wirklich ein gelungenes Fest und der Wettergott hat auch mitgespielt. Die Unterbringung in Rottorf "Zur Linde" hat super funktioniert und wir waren alle mehr als zufrieden, schönen Gruß auch noch einmal an die Wirtsleute. Das Musikprogramm brachte auch viel Abwechselung und wir trafen sehr viele alte Bekannte. Schönen Dank noch einmal und liebe Grüße
an Deine Clubleute, besonders an meinen Freund Ralf P. (der Samstag war hart).

KEEP IT COUNTRY
Houwy und die Leute vom CC - Danndorf