Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(249)
(189) Renate
Tue, 25 May 2010 15:10:54 +0000

Hallo läute! Unser trup aus Lübeck und Buxtehude wahren über Pfingsten bei euch in Radbruch. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich bedanken es wahr einfach super Musik Platz Camping einfach alles. Wir sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei.
Schöne Grüße von Renate ( Countryfreude Golden Eagels)


(188) Kansas-Peter
Tue, 25 May 2010 09:48:33 +0000
url 

Hallo !
Das war mal wieder eine super Fete , danke.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Fotos sind auf meiner Home im Album .
bis zum nächstenmal , keep it country ,
Kansas-Peter

(187) Stephi
Tue, 25 May 2010 07:15:12 +0000

Liebe Leute vom Country Club,

Das - War - Große - Klasse.
Die Atmosphäre, die Bands, die Location und das Drumherum haben ein rundum gelungenes Wochenende ausgemacht (und das mit dem Strom hat der Sache keine Abbruch getan.)

Danke!!

(186) Katja-Eagle
Tue, 25 May 2010 06:20:34 +0000
url 

Howdy,

es war mal wieder unbeschreiblich bei Euch. Ich möchte mich im Namen aller Eagles für die super PARTY bedanken. Es wird jedes Jahr besser, obwohl das doch eigentlich gar nicht mehr geht !!! Wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr, Ich zähle schon die Tage! Einen lieben Dank an ALLE Organisatoren und natürlich Bassi und Thommy und alle anderen fleißigen Helfer.Erholt Euch...
Danke und bis bald. Lieben Gruß Katja :)

(185) Country-Pete Peter Behringer
Mon, 24 May 2010 17:41:58 +0000
url 

Howdy Radbrucher Country-Fest-Macher (alle),

ich möchte mich für das ganz tolle Fest, die trotz allem Stress immer nette Bedienung, Betreuung und immer hilfsbereiten Mitarbeiter,und für die ganze Organisation ( ich weiss, wovon ich rede) ganz, ganz herzlich bedanken. Ich müsste am Baum festgebunden sein, um nächstes Jahr nicht wieder dabei zu sein.

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sonntag bei der longest Line in Bleckede wieder.

So long ... Pete

(184) Sarah D.
Mon, 24 May 2010 15:53:06 +0000

Hallo Leute,
es war ein bombastisches Fest, hat mega Spaß gemacht. Ich bin nächstes Jahre gerne wieder dabei. Viele liebe Grüße an das Bierzapfteam :-P

(183) misspingelig
Mon, 24 May 2010 09:25:23 +0000

Toll, was ein so winziger Club auf die Beine stellen kann. Großartig.
Allerdings sollte das Preiskonzept überdacht werden. Ihr seid längst überregional bekannt, da darf man den ruhig Eintritt anpassen. Für die Radbrucher könnte man es ja bei einem Rabatt belassen. Das hätte vielleicht zur Folge, das die Anzahl des Ordnerpersonals der Besuchermenge angepasst werden könnte. Und: Viele sind hinter den Trampolinen "kostenlos" vom Meierhof aus auf das Gelände gekommen. Beschämenderweise waren das vornehmlich Radbrucher...
Aber auch so wie es ist:ein tolles, günstiges Vergnügen, für Familien genauso geeignet wie für echte Westernfans. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein dickes Lob an alle.

(182) Mischermann Bassi
Sun, 16 May 2010 09:40:45 +0000

Howdy Leute,

wie schon mein Mischer - ruder Thommy gesagt hat, es ist bald soweit.
Die Freude ist schon riesig Euch alle in Good - Old - Radbruch - City wieder zu treffen und natürlich den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.
Also sattelt das Pferd, zieht den Mantel an, setzt den Hut auf und los gehts nach Radbruch.

Bringt wieder super Wetter mit. Hatte ja die letzten Jahre auch schon mal geklappt. Wir zeigen dem Rest von Deutschland das wir nicht nur "Schiet - Wetter" haben können.
Aber von einem schlechten Wetter lassen wir uns auch nicht aufhalten.

Also bis in gut einer Woche, ich freue mich schon.

Ein kräftiges YEAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Euer MIschermann Bassi vom Mischerteam Radbruch

(181) Mischermann Thommy
Fri, 14 May 2010 20:30:07 +0000

Howdy CountryFolks,
es ist mittlerweile nur noch eine Woche hin,
das Wetter wird besser und ich habe schon richtig Lust Euch Alle beim 15. CountryFest wieder zu sehen.
Wie immer bringt viel Spaß, gute Laune und natürlich einen riesen Durst mit :-)!
Wir sehen uns und bis dahin schenk ich Euch und mir schon mal einen ein!
KEEP IT COUNTRY
Euer Mischermann
Thommy

(180) anke
Fri, 14 May 2010 15:51:44 +0000

hallo rena!!!es ist keine anmeldung nötig.wird vor ort gemacht.gruss anke