Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(249)
(239) Country - Män
Mon, 9 June 2014 21:27:12 +0000

Was für ein tolles und gelungenes Countryfest es dieses Jahr wieder war!!! Die Bands waren echt Hammer.Es hat uns sehr gut gefallen. Den ganzen Tag Livemusik und nichts aus der Konserve.Super!!! Auch Schischi & Duke kamen überall bestens an. Wir kommen wieder!!Das es keinen Strom auf dem Campingplatz gab war kein Problem.Das Problem waren die 2-3 "Camper" die ihre Aggregate den ganzen(!)Tag laufen ließen.Muß das sein??? Ansonsten freuen wir uns schon auf das 20ste !!!

(238) Stephan
Thu, 5 June 2014 10:37:48 +0000

Toll das so etwas in unserer Nähe gibt.
Kommen gerne mal zum Fest und schauen uns das mal an.

Mfg aus Vierhöfen

(237) Carl Petersen
Wed, 4 June 2014 15:33:50 +0000

Freue mich schon.
Übe derweil auf www.smokin-guns.org

Zielwasser
Carl

(236) Hans
Thu, 8 May 2014 07:07:25 +0000

Die Gerüchte sagen das nächstes Jahr das 20. und letzte Countryfest in Radbruch stattfindet.

Das wäre doch sehr schade...

:-(

Ist da was dran?

(235) Andreas
Mon, 7 April 2014 11:54:57 +0000

Ja endlich schreibt es mal einer aus: Kein Strom!! Da wurde wohl aus den vergangenen Jahren Konsequenzen gezogen. Schade ist nur, dass die leiden, die für das Chaos nichts können.

(234) Miri
Sun, 6 April 2014 21:01:10 +0000

Hallo, war bis jetzt immer super gern da, besonders am Sonntag wegen der tollen Bands, vor allem Riverside. Hab nur gehört das sie dieses Jahr wohl nicht in voller Besetzung da sein sollen, bin schon super enttäuscht weil ich mich voll gefreut hatte. Weiß da einer was drüber?

Liebe Grüße
Miri

(233) Gaby und Bernd TCCM
Fri, 7 March 2014 18:11:17 +0000

Kein Strom 2014?! Bei uns gab es eigentlich nie Ärger. Wir glauben, dass die Wiese dieses Jahr ziemlich leer bleibt.

(232) Rolf Lehnert
Wed, 10 July 2013 10:04:21 +0000
url 

http://www.youtube.com/watch?v=Mz6FzMb0vKM
wir habe für euch mal einen country -song
aufgenommen und bei YuoTube reingestellt.
wir habe das video auf den wiesen von radbruch
aufgenommen. viel spass

(231) Andreas
Sun, 26 May 2013 18:55:53 +0000

Hallo Freunde...
Also wir waren wieder dabei. Diesmal leider in einer kleineren Besetzung als sonst, dafür neue Leute kennen gelernt.
Das Festival war super. Besonders die Bandauswahl war meiner Meinung nach echt Super. Ich hatte das Gefühl es waren mehr Stände auf dem Platz als sonst, das war echt gut. Nirgends Gedränge!
Leider muss ich aber an dieser Stelle auch eine ganz große kritik los werden. Die Tatsache das bereits im Vorjahr massive Probleme mit der Stromversorgung auf dem Campingplatz vorlagen war schon echt schlimm. Aber in diesem Jahr war es noch schlimmer als im letzten Jahr. Also das muss doch mal in den Griff zu bekommen sein, oder? Der Elektriker des Clubs war auf Anfrage immer so unfreundlich, da haben sich viele Beschwert. Außerdem kann man nicht von einem 70jährigen verlangen, SOFORT sein Auto vom Platz zu fahren, wenn der gerade dabei ist seinen Wohnwagen auf zu bauen. Das wäre auch netter gegangen...
Also wir lassen uns überraschen obs denn im nächsten Jahr besser mit dem Strom klappt. Um das heraus zu finden, werden wir wieder dabei sein.

(230) Marlies M.
Sun, 26 May 2013 16:48:42 +0000

Es war trotz des schlechten Wetters am Samstag ein schönes Countryfest, ein Lob an die Organisatoren.
Der Weg aus dem Kreis OHV zu Euch hat sich gelohnt!!
Danke auch für die Workshop- Tänze.
Marlies