Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(249)
(39) Frank
Fri, 30 May 2008 21:16:15 +0000
url 

Hallo Freunde.
Viele Grüße von den Black Buffalos an alle Mitglieder und Helfer des Clubs.
Für die Gastfreundlichkeit - eigentlich wie jedes Jahr - ein großes "Dankeschön"
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid.
Eure schwarzen Büffel

(38) Holger
Fri, 30 May 2008 21:16:00 +0000

Hallo,
wir haben Euer 9. Countryfest besucht und waren begeistert! Alles stimmte: Gute Organisation, tolle Stimmung, niedrige Preise und jede Menge Attraktionen. Hat Spaß gemacht. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

(37) Heinz
Fri, 30 May 2008 21:15:50 +0000
url 

Hallo nach Radbruch,
ich war am 29. und 30.05. 04 bei euch in Radbruch.
Auf diesem Wege möchte ich mich mal für eure Mühe bedanken.
Es war toll. Das Wetter hat mitgespielt, an beiden Tagen Country-Musik vom Feinsten, tolle Line-Dancer, tolle Vorführungen und vor allem eine Bomben-Stimmung.
Ich frage mich wie ihr das zu eurem 10. Country-Fest noch toppen wollt.
Gruß aus Lüneburg
Heinz

(36) Jessi Soltau
Fri, 30 May 2008 21:15:38 +0000

bin jetzt schon das 5. mal auf dem countryfest und wieder gab's keine "Bohnen mit Speck" wie im wilden westen! Aber sonst war's gut, wie immer!

Gruß Jessica!

(35) Ute und Kai
Fri, 30 May 2008 21:15:19 +0000
url 

Hallo, waren heute auf dem Countra Festival...es war schön! Viele Grüsse aus Westergellersen!

(34) The Mountaineers aus BerlinEurope
Fri, 30 May 2008 21:14:46 +0000
url 

Hallo CC Wild West! Schöne Seiten habt Ihr da!!
Liebe Grüße wünschen Euch Eure lieben Mountaineers!!!!!

(33) Robert & Dani aus Schneverdingen
Fri, 30 May 2008 21:14:15 +0000
url 

Howdy,
schon wieder ist ein Jahr um und wir freuen uns auf das Festival in Radbruch 2004. Übrigens Regen wurde Amtlich verboten ;-)

Keep it Country
Robert

(32) Nashville Line Dancers Aalen aus Aalen
Fri, 30 May 2008 21:13:55 +0000
url 

Ich bin zufällig auf die Homepage gekommen,
und muss sagen, dass sie mir sehr gefällt.
Infos und Struktur sind übersichtlich.
Wir, das sind die Nashville Line Dancers Aalen
Background-Show-Truppe, die Country Line Dance
mit anderen Musikrichtungen kombiniert und der
Öffentlichkeit präsentiert.
Die NLDA treten des öfteren mit einem der weltbesten
Elvis-Imitator mit dem Namen Jack Favor ’’Eifel-Elvis’’
auf.Wenn ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch
bitte einmal auf unsere Homepage : www.nlda.de
und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ein paar nette Zeilen
im Gästebuch eintragen.

Let The Good Times Roll

Oskar Kolb, Manager der Nashville Line Dancers Aalen

(31) Detlef
Fri, 30 May 2008 21:13:33 +0000
url 

Howdy Folks,
endlich funzt mein PC wieder und ich musste gleich mal Eure Page antesten. Nun geht alles wieder und wir können uns auf unser Country-Fest vom 17.-18.04. in Munster bei Helms auf dem Hof vorbereiten. Freuen uns über jeden Gast - Eintritt wie immer FREI. Ansonsten Sehn wir uns bei Eurem Fest in Radbruch. Gruß an alle
Detlef

(30) Fuzzy
Fri, 30 May 2008 21:13:05 +0000
url 

Howdy bin Zufällig zu Euch
gekommen tolle HP bis dann
Fuzzy