Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(249)
(219) Festus H. Junior
Sat, 7 January 2012 13:00:44 +0000
url 

Howdy Friends,
was ist mit einem 17. Countryfest in Radbruch zu Pfingsten 2012 ? Findet es statt, ja oder nein ?

(218) Mischermann Bassi
Wed, 29 June 2011 05:00:32 +0000

Howdy Freunde,

auch von mir einen großen Dank an alle die uns die Treue halten und da waren. Ihr alle tragt dazu bei, was aus unserem Fest geworden ist.....ein super schönes 16. Countryfest in Radbruch. Und ich lehne mich dabei weit aus dem "Fenster", eines mit der Besten in unserem Land.
Es hat wieder mal alles gepasst, von der Musik, von der Stimmung, von den Leuten, von den kühlen Getränken und vorallem vom Wetter. Wer sagt da noch, das wir im Norden nur "Schietwedder" haben???
Natürlich schließe ich mich dem Dank von meinem Mischerbruder Thommy an, das es Jürgen ganze zwei Tage bei uns in der Bude ausgehalten hat.

Dann würde ich jetzt mal sagen, bleibt alle gesund, damit wir uns im nächsten Jahr in Radbruch zum 17. Fest wieder sehen.
Bis dahin ein kräftiges "YEAHAAAAAAAA".

Euer MIschermann Bassi

(217) Treckerfan
Mon, 20 June 2011 11:37:30 +0000

Danke für das tolle Wochenende, es ist mir eine Freude bei Euch Gast zu sein.

Ich hann mich der Kritik zur Musik nur anschliessen. Schade das man die Bands nicht wieder erkennt. Diese gekrächze, gejaule und gerkopple muss doch heute nicht mehr sein. Schade. Selbst Ansagen konnte man nur mäßig verstehen.

Ich komme gern wieder und hoffe das dieser Missstand im nächsten Jahr behoben ist.

Macht weiter so !!

(216) Anke
Sun, 19 June 2011 15:53:40 +0000

Hallo ihr lieben !!Nun ist Pfingsten wieder schon vorbei.Es war wieder super!!!So wie einige geschrieben haben hatten alle auch sehr viel Spass.
Mann gut das wir es diesen Wochenende nicht hatten es wäre doch sch e!!!Bis demnächst Anke

(215) Chefchen
Sat, 18 June 2011 21:06:54 +0000
url 

Howdy @ all,

vielen Dank für ein gelungenes Pfingstwochenende. Euer Clubgelände wird immer besser - langsam werde ich neidisch ;-)
Es war wieder toll, mit so vielen Freunden ein friedliches Countryfest zu erleben und wir freuen uns schon auf das nächste Pfingsten in Radbruch. Vorher will ich Euch aber bei unserem 13. Düshorner Countryfest vom 29. - 31.07.11 in Düshorn unter den Tisch trinken........;-P
Also nochmals herzlichen Dank im Namen unseres Clubs an all die fleissigen Helfer rund um das Fest vom Trucker & Country Club Munster e.V.

so long and have a good trail

Detlef

(214) Houwy
Thu, 16 June 2011 14:43:23 +0000
url 

Hallo Hans-Jürgen, Hallo liebe Mitglieder
Euer Fest war wieder ein toller Erfolg, es hat uns sehr gut gefallen. Ich fand Euern Saloon-Neubau sehr schön, richtig tolles Ambiente auf dem Clubgelände. Die Unterbringung in Rottorf hat wieder hervorragend geklappt und auch noch einmal schönen Dank für die Durchfahrt zum Festplatz.

Liebe Grüße an das ganze Team (ganz besonders an Ralf P.) unserem Scout ;-))

KEEP IT COUNTRY aus dem Danndorfer GREEN VALLEY

Karola, Katrin, Marko & Houwy

(213) Mischermann Thommy
Tue, 14 June 2011 21:03:56 +0000

Howdy Ihr vielen lieben Countryfriends,
das Fest ist zwar gerade erst vorbei, aber nach dem Fest ist ja auch vo dem Fest. Daher seid nicht traurig, Ihr müsst nur noch ca. 350x schlafen dann ist es wieder so weit :-)!
Ganz lieben dank, dass Ihr Alle uns wieder die Treue gehalten habt! Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns, und Ihr seit nächstes Jahr wieder mit dabei, wenn es rauchende Boots, Cowgirls, Cowboys und ganz viel gute Laune + Stimmung zu sehen gibt!!!
Auch nochmal möchte sich die Mischerbude an die vielen durstigen Kehlen bedanken! Ach ja und nicht zu vergessen die "Neuen" in der Mischerbude: Yeehaaa, Ihr ward so geil, das wird nächstes Jahr wiederholt!!! Wir hatten nicht nur sehr viel Spaß mit Euch, sondern auch etwas für unsere müden Augen :-))))))!
Bis nächstes Jahr in good old Broken Wheel!
YEEEEHHHHAAA
Euer Mischermann
Thommy

(212) Norbert Meier
Tue, 14 June 2011 16:07:53 +0000

Hallo Freunde,
es war mal wieder ein gelungenes Country Fest bei schönem Wetter und guter Musik.Ein großes Lob an Euch auch für die Organisation auf dem Campingplatz.Super war auch,dass die Toiletten auf dem Campingplatz geleert und gereinigt wurden.Soetwas findet man nicht überall;SUPER SUPER SUPER.
Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr

Nobby
Truch Country § Westernfreunde Celle

(211) Country-Pete Peter Behringer
Mon, 13 June 2011 21:12:22 +0000
url 

Howdy Friends,

wieder geht ein geniales Pfingstfest für Country-Liebhaber vorüber und wir müssen ein ganzes Jahr über auf das nächste Event freuen. Danke an das ganze Team, es war einfach toll.

So long ... Pete

(210) Peter&Siggi
Mon, 13 June 2011 17:27:42 +0000

Jo da hat man sich das ganze Jahr auf Radbruch gefreut und eh man sich versieht ist alles vorbei .Wenn auch mit der Technik der Musik nicht alles so geklappt hat so war es wieder ein mal ein super tolles Fest was mit viel Arbeit und Mühe von Euch auf die Beine gestellt wurde ,vielen Dank Euch allen.Euer Clubgelände wird von Jahr ZU Jahr schöner,super toll Euer Saloon
Lg Peter & Siggi aus Kutenholz